Absagen der Mitgliederversammlungen
geschrieben von Peter Houcken am Feb 10, 2021

Absagen der Mitgliederversammlungen im SV Budberg

Auch in diesem Jahr wirft die Corona-Pandemie den Jahreskalender im SV Budberg durcheinander. Bereits in 2020 war die Durchführung eines Teils der Mitgliederversammlungen der Abteilungen wie auch der Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins durch die Corona-Beschränkungen nicht möglich. Auch zu Beginn diesen Jahres beschlossen die Vorstände der Abteilungen Ihre Mitgliederversammlungen abzusagen und auf einen noch nicht zu benennenden Termin im Laufe des Jahres zu verschieben. Der geschäftsführende Hauptvorstand hofft jedoch Möglichkeiten zu finden und bis Mitte des Jahres als Abschluss der Mitgliederversammlungen der Abteilungen die Jahreshauptversammlung durchführen zu können.

Folgende Termine sind nun abgesagt: Die Mitgliederversammlung der Tischtennis-Abt.am 10.02. , der Tennis-Abt. am 26.02., der Turn-Abt. ebenfalls am 26.02. , der Fußball-Abt. am 01.03. und die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am 24.03.2021.

Die Mitglieder werden gebeten die Neuansetzung der Versammlungen in der Lokalpresse, der Vereinshomepage und im Aushang in den Vereinsgebäuden zu verfolgen.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen allen, dass sie gesund bleiben.