post.featured_images[0].description
Gutscheine für das Clubhaus verfügbar
geschrieben von Alexander Guth am Mär 26, 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Budberg, liebe Freunde des Clubhauses „schwarz-weiß“,

die Welt im SV Budberg und seinem beliebten Clubhaus „schwarz-weiß“ steht still!

Die Corona-Krise beherrscht derzeit unser Leben und fordert uns, den Betreiber unseres Clubhauses, Afrim mit seinem Team, zu unterstützen und ihm ein Zeichen der Solidarität zu geben.

Auf Anregung der Tennis-Abteilung hat der Vorstand des SV Budberg eine Hilfsaktion mit dem Erwerb von Verzehrgutscheinen für unser Clubhaus ins Leben gerufen. Ab sofort können Verzehrgutscheine (siehe unten) im Wert von je 20,- € für unser Clubhaus erworben werden. Die Anzahl der Gutscheine kann frei gewählt werden (d.h. 20,- €, 40,- € usw.)

Und so funktioniert es: Nach Einzahlung auf das unten aufgeführte Konto unter Angabe des Namens und des Stichwortes „Coronagutschein“ werden diese dann beim nächsten Besuch im Clubhaus bei Vorlage des Überweisungsbelegs anhand der Einzahlungsliste ausgegeben.

Kontoverbindung: Afrim Azizi

Konto-Nummer: DE63 4401 0046 0350 4334 60

BIC: PBNKDEFF

Wir würden uns freuen, wenn diese Aktion Anklang findet und viele Freunde des Clubhauses unseren Afrim und sein Team in dieser außergewöhnlichen Zeit unterstützen.

Sollte eine Einlösung des Gutscheins wider Erwarten nicht möglich sein, übernimmt der SV Budberg keine Haftung für die eingezahlten Gelder.