REWE war gestern - ALDI ist heute
geschrieben von Peter Houcken am Jun 18, 2022

Auch der ALDI SÜD Discounter hat eine Spendenaktion für Vereine und gemeinnützige Organisationen ins Leben gerufen.

Unter dem Motto „GUT FÜR HIER -GUT FÜRS WIR“ unterstützt ALDI SÜD Herzensprojekte von hiesigen Vereinen und Organisationen.

Der SV Budberg plant an der Budberger Sportanlage neben dem Clubhaus „schwarz-weiß“ einen „Erlebnis-Fitness-Spielplatz“ für die Kleinsten unseres Ortsteils.

Mit den beim Kauf bei ALDI SÜD erworbenen mit einem Eingabecode versehenen Stimmzettel können Sie für das von Ihnen priorisierten Projekt abstimmen. Die Projekte, die die meisten Stimmen erhalten, dürfen sich über eine Spende zwischen 1.500,- bis 500,- Euro freuen.

Bitte unterstützen Sie bei Ihrem täglichen Einkauf das Budberger Projekt. Falls Sie die Stimmzettel nicht selber eingeben wollen, leiten Sie diese an Mitglieder der Vorstände weiter oder nutzen Sie den Briefkasten "Tennis" am Clubhaus.

Mit herzlichem Dank für die Mithilfe

Das Präsidium